Hochzeitsfotograf? Videograf? Oder doch lieber nur Einwegkameras?
865
post-template-default,single,single-post,postid-865,single-format-standard,cookies-not-set,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,,qode-page-loading-effect-enabled,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Hochzeitsfotograf oder Videograf? Oder doch lieber Einwegkameras?

hochzeitsfotograf-brautauto-mit-brautpaar

Hochzeitsfotograf oder Videograf? Oder doch lieber Einwegkameras?

Eine kostspielige Investition, aber dennoch eine der besten Investitionen für eure Hochzeit. Warum?

Jede Hochzeit lebt von der Stimmung der Hochzeitsgäste und vor Allem von der Stimmung des Brautpaares. Eine jede Freie Trauung lebt von der Traurede, von den Emotionen, die sie bei den Hochzeitsgästen auslöst und vor Allem den Emotionen des Brautpaares. Ein jedes Tränchen, ein jedes Lächeln, Schmunzeln und Lachen verpufft direkt in dem Moment in dem es passiert ist, wenn nicht der Hochzeitsfotograf oder der Videograf an Ort und Stelle ist, um es einzufangen.

JA zum Hochzeitsfotografen!

Euer Hochzeitsfotograf übernimmt an eurem großen Tag eine wichtige Rolle. Denn er ist derjenige, der euch all diese wundervollen Momente einfängt. Er ist nicht nur da, um mit euch ein Brautpaar Shooting zu machen, sondern vielmehr um all die besonderen Momente eurer Hochzeitsgäste einzufangen. Die Interaktionen zwischen euren Gästen, mit euren Gästen, ganz gleich ob klein ob groß. Er ist derjenige, der all die Momente mitbekommen wird, die ihr als Brautpaar gar nicht seht, wenn ihr z.B. die Hochzeitstorte anschneidet, euch einen Kuss gebt, ihr eure Geschenke annehmt oder gar einfach eine kurze Verschnaufpause an der frischen Luft braucht. Er ist mit seiner Kamera immer dabei und hält euch Momente für die Ewigkeit fest.

JA zum Videografen!

Euer Videograf übernimmt an eurem großen Tag eine wichtige Rolle. Denn er ist derjenige, der euch euren Hochzeitstag nicht nur in Bilder festhält, sondern in vielen verschiedenen Sequenzen. Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Von der Freien Trauung bis zum Tortenanschnitt. Oder vom Ballon steigen lassen bis zur Buffet Eröffnung. Ausschnitte mit Ton oder auch untermalt mit eurem Lieblingslied aus eurer Freien Trauung. Ein kurzer Film, der euren großen Tag nochmal in all seinen Facetten, Emotionen und in seiner magischen Stimmung zeigt. Ganz gleich welche Momente ihr videografisch festhalten wollt, er geht auf eure Wünsche ein und schneidet euch ein Video, das ihr nie mehr missen wollt. Einzigartig und ganz individuell wie euer Hochzeitstag!

Spart nicht an den wichtigsten Dienstleistern eurer gesamten Hochzeit! Ja, der Hochzeitsfotograf als auch der Videograf sind kostspielige Dienstleister. Allerdings sind sie auch die Dienstleister, die euch eure Erinnerungen schaffen und euch für immer auf euren großen Tag zurück blicken lassen. Daher wählt sie sorgfältig aus. Achtet darauf, das auf eure Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird und zahlt lieber einen Cent mehr als einen zu wenig. Denn wenn die Bilder und das Video danach nicht schön sind, habt ihr nichts gewonnen!

Meine Empfehlung:

Sofern ihr euch dennoch gegen einen Hochzeitsfotografen als auch gegen einen Videografen entscheidet, empfehle ich euch den Einsatz von Einwegkameras*. Man kann die Kameras* problemlos den Gästen vor der Freien Trauung übergeben oder auch für den Abend auf den Tischen platzieren. Ebenso seid ihr in der Gestaltung der Einwegkameras* völlig frei. Es gibt welche auf denen bereits ein Hochzeitsmotiv abgebildet* ist oder auch welche, die ausschließlich weiß sind und auf eure individuelle Gestaltung* warten. Die Einwegkameras* sind eine kostengünstige Lösung dennoch viele, viele verschiedene Momente an eurem großen Tag festzuhalten! 

(*Partnerlink)

Über diesen Link könnt ihr eure persönliche Wunschliste erstellen und sie euren Hochzeitsgästen zeigen!

Svenja Scheumann
svenja@stimme-der-herzen.de
9 Comments
  • Colin
    Posted at 21:29h, 02 April Antworten

    Thanks to the wonderful guide

  • Bridget
    Posted at 04:15h, 17 April Antworten

    I spent a great deal of time to locate something such as
    this

  • see Here
    Posted at 12:19h, 23 April Antworten

    Thanks for the excellent article

  • Corine
    Posted at 07:51h, 24 April Antworten

    Thanks to the wonderful guide

  • Novella
    Posted at 08:49h, 24 April Antworten

    Thank you for the excellent post

  • Amee
    Posted at 21:29h, 24 April Antworten

    Thanks for the terrific guide

  • cenceme.Org
    Posted at 21:39h, 24 April Antworten

    Thanks, it is very informative

  • Zora
    Posted at 09:03h, 16 Mai Antworten

    Thanks for the terrific article

  • Julia
    Posted at 10:18h, 16 Mai Antworten

    I enjoy the article

Schreibe einen Kommentar