Euer Kontakt zu Stimme der Herzen

Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt, entweder per Nachricht an svenja@stimme-der-herzen.de oder einen persönlichen Anruf unter +49 1520 8226799.

 

Wenn ihr Termin und Ort der Feier bereits festgelegt habt, dann schreibt mir am besten eine E-mail. So kann ich eure Daten mit den bereits gebuchten Terminen abgleichen und mich anschließend zurück melden.

 

Wenn ihr offene Fragen habt, dann ruft mich am besten an. So können wir diese am schnellsten klären. Das kurze Telefonat können wir zu zweit führen. Wenn wir uns zu einem Kennenlernen entschließen, dann machen wir einen Termin aus, bei dem wir uns zu dritt treffen werden, je nachdem für welchen Anlass die Anfrage ist.

 

Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Eure Svenja

 

Kontakte zu Diesntleistern, mit denen ich gerne zusammen arbeite, findet ihr unter Partner.