buch-mit-einer-rede-und-einen-blumenstrauss

Ghost Writing eurer Freien Traurede

Traureden gibt es in den verschiedensten Formen, sei es die standesamtliche oder die kirchliche Trauung. Beide Traureden sind an Vorgaben gebunden und bieten wenig persönlichen Gestaltungsspielraum für das Brautpaar. Ganz anders ist hierzu eine freie Traurede! Was sich konkret hinter dem Ghost Writing eurer freien Traurede verbirgt und welchen Vorteil ihr dabei habt, findet ihr auf dieser Seite.

Was ist Ghost Writing?

In erster Linie ist der Ghost Writer ein professioneller Verfasser verschiedenster Reden, Ansprachen und Texten. Diese schreibt er aber ausschließlich im Sinne seiner Auftraggeber. Sprich in diesem speziellen Fall würde ich als Ghost Writer im Sinne des Brautpaares, eben euch, eure Freie Traurede verfassen.

Wer wird anstelle von mir euch eure freie Traurede vortragen? 
Diese Person kann ein Familienmitglied, ein/e Freund/in oder jemand sein, der mit euch eng verbunden ist. Es sollte aber eine Person sein, die in euren Ohren einen schönen Stimmklang hat. Abgesehen davon, sollte diese Person  keine Scheu davor haben, vor einem größeren Publikum zu sprechen.

Warum sollten wir einen Ghost Writer beauftragen?
Hierfür gibt es tatsächlich nur 2 Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit ist, dass ihr eure Freie Traurede super gern von einer euch vertrauten Person hören würdet. Diese wiederum traut sich aber einfach nicht zu, eine solch große Rede zu schreiben. Eben die richtigen Worte für den Rahmen eures besonderen Tages zu finden. Eurem Hochzeitstag!

Die zweite Möglichkeit ist, dass ihr auf eine Art Notlösung zurück greifen müsst. Eure Freie Trauung steht kurz vor der Tür und eure Trauredner/in hat euch abgesagt. Ebenso kann es sein, dass ihr einfach zu spät mit der Suche begonnen habt oder aber ihr nicht die passende Traurednerin für euch findet. Für diese Fälle bietet sich ein Ghost Writing perfekt an. Grundvoraussetzung ist und bleibt aber auch hierbei, dass ihr eine Person kennt, die euch eure Traurede vortragen kann, deren Stimme ihr schön findet und die auch vor größerem Publikum sprechen kann.

Euer Vorteil!

Der Vorteil beim Ghost Writing ist für euch als Brautpaar, dass es ganz gleich ist, wo euer Ghost Writer geografisch ansässig ist. Ob Bayern, Franken, Nürnberg oder in einer Stadt, die weiter entfernt liegt. Denn die Traurede lässt sich egal von wo ganz einfach per Post versenden.

Liebe

Wenn du liebst, was du hast
Hast du alles, was du brauchst

Auf einen Blick

Unverbindliches Kennenlerngespräch etwa eine Stunde

Traugespräch zu eurer Liebesgeschichte etwa 3 Stunden

Gespräche mit euren Trauzeugen jeweils etwa 30 Minuten (nach Bedarf)

Rückfragen per Telefon, WhatsApp, E-Mail

Kreativität in der Gestaltung eurer freien Trauung

Individuell zugeschnittene freie Traurede

Eure persönliche Traurede als liebevoll gestaltetes Hochzeitsgeschenk

Kontakt

Ihr möchtet mich gerne kennenlernen und mehr erfahren? Super! Ich freue mich auf eure Nachricht.

Hiermit bin ich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.