brautpaar mit traubogen und rauchbomben

Hexagon Traubogen mieten

Ihr möchtet ein ganz besonderes Dekorations-Highlight bei eurer Freien Trauung? Oder als Hintergrund für eure Fotoecke auf eurer Hochzeitsfeier? Dann lasst euch diesen Traubogen nicht entgehen.

Traubogen-Hochzeit Boho Style

Aussehen und Verwendung

Der Hochzeitsbogen wurde von einem Schreiner maßangefertigt und mit Liebe zum Detail handgemacht. Er ist mit seinem warmen Farbton anpassungsfähig und fügt sich super in euren Trauplatz oder eure Fotoecke ein. Das Lärchenholz ist witterungsbeständig und mit seinen stabilen Fußbalken hält er auch jeder Hochzeitsdekoration stand.

Durch die 3D Optik des Hexagons ist er von allen Seiten sehr fotogen und lässt euch als Brautpaar von allen Seiten erstrahlen. Ihr könnt ihn vielseitig dekorieren. Ganz gleich ob im Boho Stil mit einem Makramee Backdrop, im Vintage Look mit Pampasgras oder sommerlich leicht mit einem schönen zarten Seidenstoff, der im Wind flattert. Ihr könnt ihn aber auch nur mit schöner Blumendeko verzieren. Der Traubogen wirkt jedoch genauso gut, wenn er rechts und links mit schönen großen Vasen oder Windlichtern in Szene gesetzt wird.

Traubogen Transportbox

Abholung und Rückgabe

Die Abholung und die Rückgabe des Hochzeitsbogens erfolgt durch das Brautpaar. Der Traubogen steht in einer extra angefertigten Transportbox für euch bereit. Ein PKW ist ausreichend um ihn an eure Hochzeitslocation oder euren Trauungsort zu befördern.

Brautpaar mit traubogen und blumen

Auf- und Abbau

Der Hochzeitsbogen ist in 8 Einzelteile zerlegbar. Es sind 2 Fußbalken und das Hexagon selbst ist in 6 Einzelteilen zusammen zu gesetzt. Die Einzelteile werden jeweils mit Schrauben ineinander gesteckt und festgeschraubt. Hierbei sind die Teilstücke mit Nummern versehen, damit man sie kinderleicht richtig ineinander setzen kann. Ebenso habe ich einen Aufbauplan, den ich euch zur Verfügung stelle. Der Auf- und Abbau dauert jeweils ca. 15 Minuten.

Mietdauer und Preis

Der Preis für den Traubogen versteht sich ohne die Hochzeitsdekoration, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Er wird, wie oben beschrieben, transportfähig bereit gestellt und ist entweder für 24 Stunden (z.B. Freitag bis Samstag) oder für 48 Stunden (z.B. Freitag bis Sonntag) zu verleihen.

Der Preis für die Mietdauer von 24 Stunden liegt bei 120,00 €.
Der Preis für die Mietdauer von 48 Stunden liegt bei 200,00 €.

traubogen sonne und blumen

Auf einen Blick

Hexagon (sechseckig)

Geölte Lärche

Maße 190 x 200 cm

Individuelle Hochzeitsdekoration

Individuelle Mietdauer

Private Abholung

Einfacher Transport

Schneller Auf-und Abbau garantiert (ca.15 Minuten)

Kontakt

Ihr möchtet den Traubogen gerne mieten?

Dann freue ich mich auf eure Nachricht an svenja@stimme-der-herzen.de.
Bitte teilt mir Termin und Ort der Feier mit, so kann ich ihn mit den bereits gebuchten Terminen abgleichen und mich anschließend zurück melden.