Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist der Hochzeitspodcast für alle frisch Verlobten und für Brautpaare, die bereits mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen stecken. Die Podcast Folgen sind Interview Gespräche mit Hochzeitsdienstleistern unterschiedlicher Gewerke, deutschlandweit. Sie geben Tipps, Tricks und Inspirationen weiter von der auch deine Hochzeitsplanung profitieren wird!

Den Podcast Hochzeits-Plauderei kannst du überall dort hören, wo es Podcasts gibt oder direkt über www.hochzeitsplauderei.de! Auf der Website der Hochzeits-Plauderei kannst du alle Podcast Folgen sowohl themenbezogen als auch nach Gewerk und Hochzeitsregion filtern!

Ich bin Svenja Scheumann und eure freie Rednerin für euren wohl schönsten Tag im Leben. Normalerweise!

Als freie Rednerin interviewe ich Brautpaar zu ihrer gemeinsamen Liebes- und  Lebensgeschichte. Ich stelle Fragen, werte sie aus und verfasse eine auf die Geschichte des Brautpaares passende Traurede.

Für die Hochzeits-Plauderei behalte ich diese Rolle bei, erweitere sie jedoch. Als Moderatorin interviewe ich unterschiedliche Hochzeitsdienstleister deutschlandweit. Bräute und Bräutigame plaudern mit mir über ihre Erfahrungen während der Hochzeitsplanung; ganz gleich, ob ihre Hochzeitsfeier bereits stattfand oder sie noch in der Planungsphase stecken.

Die Hochzeits-Plauderei ist mein Herzensprojekt, in dem ich über meine eigenen jahrelangen Erfahrungen spreche oder schreibe und Hochzeitsdienstleister vorstelle, die ich entweder persönlich kenne und/ oder von ihren Leistungen überzeugt bin.

In dem Bereich Podcast Folgen für Braut oder Bräutigam sind alle Podcast Episoden zusammen gefasst, die dich in deiner Hochzeitsvorbereitung unterstützen werden. Hier findest du keine Dienstleister im Interview Gespräch, sondern Themen für deine Hochzeitsplanung, die du ohne Dienstleister bewerkstelligen musst.

Lust auf eine kleine Kostprobe? Jetzt in die Folge 101 ♥ Hochzeitsbräuche & Rituale reinhören!