Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist der Podcast für alle frisch Verlobten und für Brautpaare, die bereits mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen stecken. Die Hochzeits-Plauderei stellt dir Hochzeitsdienstleister in Podcast Interviews vor und hilft dir deine Traumhochzeit abzurunden.

Die Hochzeits-Plauderei kannst du überall dort hören, wo es Podcasts gibt oder direkt über www.hochzeitsplauderei.de! Hier kannst du die einzelnen Podcast Folge sowohl themenbezogen als auch regional filtern!

Ich bin Svenja Scheumann und eure freie Rednerin für euren wohl schönsten Tag im Leben. Normalerweise!

In dieser Rolle interviewe ich euch als Brautpaar zu eurer Liebes- und gemeinsamen Lebensgeschichte bis hin zum Heiratsantrag. Ich stelle Fragen, werte sie aus und zaubere euch eure persönliche und individuell geschriebene Traurede.

Für die Hochzeits-Plauderei behalte ich diese Rolle bei und baue sie aus. Als Moderatorin interviewe ich für euch unterschiedliche Hochzeitsdienstleister deutschlandweit. Bräute plaudern mit mir über ihre Erfahrungen, während der Hochzeitsplanung und lassen euch daran teilhaben; ganz gleich, ob ihre Hochzeitsfeier bereits stattfand oder noch in der Planungsphase steckt.

Die Hochzeits-Plauderei ist mein Herzensprojekt, in dem ich euch meine eigenen jahrelangen Erfahrungen mitgeben möchte und euch Dienstleister vorstelle, die ich entweder persönlich kenne und/ oder von ihren Leistungen überzeugt bin.

Ich freue mich darauf, euch die Hochzeits-Plauderei zeigen zu dürfen!

Eure Svenja